Die Sansa hat bereits Interessenten und zieht demnächst zu ihrer neuen Familie ….

Ein ganzes ‚Rudel‘ Langhaariger ist bei uns im Tierheim eingezogen. Die Tiere konnten auf dem Hof nicht länger versorgt werden und mussten nun zu uns ins Tierheim.
Alle Katzen und Kater sind Langhaar-Mixe, wunderschöne Tiere, manche sind aufgeschlossener, andere etwas schüchterner, aber alle sind zugänglich und an Menschen gewöhnt. Die Katzen und Kater sind alle sehr sozial und kommen untereinander sehr gut klar , es waren insgesamt 21 Tiere vor Ort ( 10 Fellnasen sind ins Tierheim nach Wunsiedel gezogen). 

Sansa ist eine dreifarbige, langhaarige Schönheit und sie weiß es auch :+) Die Katzenlady entscheidet selbst, wem sie ihre Gunst schenkt und wem nicht :+)
Da wird den Kumpels im Zimmer schon mal die Meinung ‚gefaucht‘ , man kann sich schließlich nicht alles bieten lassen .
Auf späteren Freigang möchte die Fellnase nicht verzichten, natürlich in verkehrsberuhigter Lage.

-weiblich, wird demnächst kastriert
-ca. 3-6 Jahre ?