Die Piri ist zu ihrer neuen Familie gezogen. Alles Liebe Du flauschige Fellnase! 13.7.18

Oooops, eben hat sie noch mit dem Schnuller gespielt, alles, was in Piris Nähe liegt, mit dem wird man doch wohl
spielen dürfen. Das der doofe Schnuller kaputt geht und das verschluckte Stück dann Piris Magen ‚krank‘ machte,
ist doch nicht ihre Schuld :+)
Die quirlige Katze benötigt viel Zuwendung und Aufmerksamkeit. Tatsächlich muss man auch gut auf sie aufpassen,
sie neigt dazu, Dinge in ihrem ‚Bauch verschwinden‘ zu lassen :+)
Die Piri war bisher als Freigängerin unterwegs, sie möchte darauf auch nicht verzichten.
Ein Zuhause mit kleinen Kindern und viel Spielzeug am Boden ist eher ungeeignet für Frau Tollpatsch :+)
Artgenossen werden von Piri akzeptiert, aber sie kann auch darauf verzichten :+), ihre Menschen möchte die 
weiche Katzenlady eigentlich lieber nicht teilen ….
Die Piri trägt ihren Pelz ganz in weiß, eine wunderschöne Katze ist sie.

-weiblich
-kastriert