Liebes Tierheim-Team,
 
am Freitag durfte die süße Murka bei mir einziehen, am ersten Tag war sie noch sehr schüchtern und hat sich den ganzen Tag versteckt. 
Am zweiten Tag hat sie ihre Schüchternheit von einem Moment auf den anderen verloren und hat sich zu einer richtigen Schmusekatze entwickelt, die viel Aufmerksamkeit möchte uns sehr viel Freude bereitet. Vielleicht hat sie ihre Schüchternheit zusammen mit ihrem Namen abgelegt, denn sie heißt jetzt Lilly, sie hört auch bereits auf ihren neuen Namen und kommt wenn man sie ruft was wirklich toll ist in dieser kurzen Zeit. Anbei sende ich einige Bilder von der Süßen, die ich schon sehr in mein Herz geschlossen habe. Die kleine Maus würde ich für nichts mehr hergeben….. 
 
Vielen Dank an das Team für die freundliche Vermittlung 🙂
 

Die Murka ist zu ihrer neuen Familie gezogen. Alles Gute Du hübsche kleine Katzenlady! 26.1.18

Die zierliche Murka hatte bestimmt nicht immer ein schönes Leben, sie hat mit Sicherheit schon schlechte Erfahrungen
mit Menschen machen müssen. Ganz vorsichtig ist sie und sehr schreckhaft!
Anfangs saß sie lange Zeit nur in ihrer Schachtel und wollte überhaupt keinen Kontakt, weder zu Menschen noch zu ihren Artgenossen.
Mittlerweile ist die Murka schon mutiger geworden, für ein Leckerli überwindet sie sogar recht schnell ihre Angst :+)
Die hübsche, schwarz-weiße Katzenlady sucht ein ruhiges Zuhause. Sie sucht Menschen, die sie so akzeptieren wie sie ist.
Murka kommt mit Artgenossen schon klar, geht diesen aber eher aus dem Weg.

-weiblich, kastriert

 

27153313_2065609543668035_1540819765_n20180203_16495020180204_11303320180215_185116