Die Lucia hat ein tolles neues Zuhause gefunden ….. wir freuen uns riesig für die liebe Katzenlady ….. alles Liebe Lucia …. 28.02.2023

Lucia wurde bei uns abgegeben, ihr Besitzer war verstorben und es konnte sich niemand mehr um sie kümmern.
Dort, wo Lucia herkommt, gab es viele Katzen, mit Artgenossen kommt die liebe Fellnase gut klar.
Die Katze war trächtig als sie bei uns ankam, zwei Katzenkinder hat sie groß gezogen, Lucia war eine tolle Mama.
Ihre ’schlimmen Augen‘ stammen warscheinlich von einer früheren Katzenschnupfen Infektion, diese wurde nicht behandelt und die Augen wurden in Mitleidenschaft gezogen.
Etwas beeinträchtigt in ihrer Sehfähigkeit ist die Fellnase auf jeden Fall. Man merkt aber, daß sie gerne nach draußen möchte.
Lucia sollte nur in absolut ruhiger Lage ihren Freigang erhalten, wer gibt der lieben Katze eine Chance ?

-weiblich, mittlerweile kastriert
-Alter schwer einschätzbar