Hallo liebes Tierheim-Team,

vor mittlerweile gut zwei Wochen haben wir unsere Paula (früher Alexa) bei euch abgeholt.

Sie hat sich von Anfang an wohlgefühlt und konnte am ersten Tag gar nicht mehr aufhören zu schnurren. 😍

Außerdem liebt sie es, sich nach einer kurzen Spieleeinheit auf unserem Teppich zu wälzen oder sich den Bauch auf unserer Heizung wärmen zu lassen (siehe Fotos).

Mindestens genauso gerne schaut Paula aus den Fenstern um ihr Revier (noch) von außen zu erkunden und sich danach ausgiebig mit uns darüber zu „unterhalten“.😂
Anbei ein paar Fotos und liebe Grüße,

Die Alexa ist zu ihrer neuen Familie gezogen. Alles Gute liebe Alexa, pass‘ auf Dich auf, endlich ein Zuhause! 3.2.18

Die große, hübsche Katze kam als Fundkatze zu uns ins Tierheim, bis heute hat sich kein Besitzer gemeldet.
Mit Artgenossen kommt Alexa gut klar, sie ist noch sehr verspielt, über ihr genaues Alter lässt sich leider nicht
viel sagen. Wir gehen davon aus, daß sie noch eine  relativ junge Katzenlady ist.
Für Alexa wünschen wir uns ein Zuhause mit späterem Freigang in verkehrsberuhigter Lage.

-weiblich kastriert

20180205_22570320180209_13105520180210_183800