Ein kleiner Status Update von unserem kleinen Loisl (von Katzenmama Alina)
Der kleine Rakker entwickelt sich prächtig!!
Mittlerweile ist er auch schon ganz viel draußen unterwegs,  und hat schon unsere Hühner entdeckt 🙂
Wie jede Katze liebt er jede Schachtel,  egal wie klein oder groß sie ist.  Die ersten Schneeflöckchen hat er auch schon gesehen und gespürt 🙂
Alles in allem geht es ihm rundum super bei uns. 🙂
Vielleicht bekommen wir ja zu Weihnachten ein kleines Weihnachtsfoto zusammen für Sie 🙂
Anbei wieder ein paar Fotos von dem kleinen Loisl
 
unser Loisl hat sich mittlerweile schon sehr gut bei uns eingelebt.
Samstag und Sonntag Vormittag waren noch etwas schwierig, da er doch nocht recht ängstlich war. Doch es wird immer besser.
Am Montag kam er schon ganz von alleine zu uns her, ohne das wir ihn locken mussten.
Mittwoch war er schon das erste mal draußen mit uns, und hat unseren Stodl inspiziert.
Heute sind wir auch schon mal bisschen die Straße hoch gegangen.
Von selbst traut er sich noch nicht so recht alleine etwas zu erkunden, da geht man dann immer ein paar Meter voraus,
und dann kommt er schon hinterhergerannt. 
Soweit ist alles wunderbar. Fressen und schmusen tut er sehr viel und sehr gerne 🙂
 
14441167_1184981381576443_1018073800890159967_nDSC_0613DSC_0624DSC_0652PicsArt_11-07-10.45.37