Die tolle Katzenlady hat ein neues Zuhause gefunden, sie ist heute umgezogen. Alles Gute Baby, genieße Dein Leben …….

Die Baby wurde bei uns im Tierheim abgegeben, weil man sich nicht mehr um die Katze kümmern konnte.
Baby war ihr Leben lang als Streunerin unterwegs gewesen, sie hat überwiegend draußen gelebt und hatte ihre festen Futterstellen.
Mit der Zeit wurde sie immer zutraulicher und als ihre Dosenöffnerin umgezogen ist, hat sie die Baby mitgenommen. An dem neuen Wohnort war es sehr schwierig, der hübschen Katze ihr Freigängerleben weiter zu ermöglichen. Baby hat das gar nicht gefallen, man merkt ihr an, daß sie gerne draußen unterwegs ist. Nun ist sie also letztendlich  bei uns im Tierheim gelandet :+(
Baby ist mit ihren 8-9 Jahren nicht mehr ganz jung, anfangs ist sie Fremden gegenüber etwas zurückhaltend. Auf den Fotos kann man aber gut erkennen wie sie sich verhält, wenn sie jemanden mag :+)
Wir wünschen uns für die Katzenlady ein schönes ‚Für-immer-Zuhause‘ mit späterem Freigang, nach entsprechender Eingwöhnungszeit.

-weiblich, kastriert
-ca. 8-9 Jahre alt