Der Brian hat ein tolles neues Zuhause gefunden ! Wir freuen uns riesig für den sanften Riesen, alles Liebe Brian ! 22.08.2021

Brian hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, sein Besitzer ist plötzlich verstorben und nun ist der Katzen Opa bei uns im Tierheim gelandet.
An Futter hat es ihm wohl nie gemangelt :+) Brian ist ein großer Kerl !
Der Kater war als Freigänger unterwegs und möchte auch in seinem neuen Zuhause, nach entsprechender Eingewöhnung, auf seinen Freigang nicht verzichten.
Er hatte sich sein Zuhause mit einer anderen Katze und einem Hund geteilt, bei Artgenossen entscheidet letztendlich die Sympathie.
Wir sind der Meinung, gerade ältere Katzen haben eine Chance verdient, haben ein Recht auf ein liebevolles ‚letztes  Zuhause‘.
Wie alt Brian genau ist, wissen wir leider nicht :+(

-männlich, kastriert