Dusty geht es richtig gut und er wird immer zutraulicher! Wir freuen uns sehr, dass wir ihn haben!

ach ich wollte schon so lange schreiben. Jetzt hab ich mal Zeit und Lust dazu 😉. Wollte einfach wieder mal berichten wie es Dusty bei uns geht. Er blüht jetzt langsam richtig auf. Seit ein paar Wochen hat er den Keller und das obere Stockwerk für sich entdeckt. Da hatte er anfangs noch Angst, wahrscheinlich wegen der Treppe. Das hat sich aber mittlerweile komplett gelegt. Jetzt wird sehr oft oben oder im Keller gespielt. Er ist sehr auf Mephisto bezogen, der wird auch öfters von ihm gerufen, wenn Mephisto mich wieder mal verfolgt und Dusty ihn nicht findet.
Er reagiert jetzt auch schon gut auf seinen Namen und kommt wen man ihn ruft. Auch ist er seit ein, zwei Wochen wieder viel zutraulicher geworden und rennt nicht mehr so schnell weg. Selbst hochnehmen lässt er sich gut. Wenns natürlich ums Futter geht ist die Angst vor uns großen Menschen komplett verschwunden.
Er kommt zwar noch nicht zu uns zum Kuscheln, aber er fängt langsam an Streicheleinheiten zu genießen und wirft sich dann für ein paar Minuten zur Seite um richtig verwöhnt zu werden. Mephisto schläft fast täglich bei uns im Bett, und auch Dusty war jetzt schon das ein oder andere Mal dabei.
Die beiden spielen richtig toll und viel, da braucht man keinen Fernseher mehr 😃 Er spielt auch viel allein wenn Mephisto grad keine Lust hat.
Also im geht es bei uns richtig gut und wir freuen uns jeden Tag über die Entscheidung ihn zu uns geholt zu haben.
Soweit von mir, ich schick noch ein paar Bilder mit.
Melde mich wieder mal bei Gelegenheit.

IMG-20151221-WA0002DSC_0011DSC_0014DSC_0091DSC_0024DSC_0007