Sarah hat sich bei uns gut eingelebt. Sie ist ein kleiner Feger. Mit Elli klappt es sehr gut. Streicheln lässt sie sich schon sehr gut und gerne.
Ein bischen ängstlich ist sie schon noch,  aber das gibt sich bestimmt noch. Liebe Grüße von Sarah, Elli und mir 🙂

Danke für die schönen Bilder! Sahra hat sich wohl mit ihrer neuen Freundin schon ‚angenähert‘, sieht gut aus :+)

Sahra ist heute (07.5.16) zum Probewohnen gezogen! Alles, alles Gute schöne schwarze Lady!

Die schöne,  schwarze Katze hatte bisher kein schönes Leben. Zusammen mit 5 anderen Katzen war sie in einem Raum eingesperrt.  Menschlicher Kontakt war kaum vorhanden, die Katzen wurden gefüttert, aber viel beschäftigt hat sich keiner mit ihnen. Die Angst und Unsicherheit ist Sahra auch ins Gesicht geschrieben! Die hübsche Lady sucht ein neues Zuhause mit Menschen, die viel Geduld haben und erst einmal nichts von ihr fordern. Mit Artgenossen hat Sahra keine Probleme,  sie würde sich bestimmt auch als Wohnungskatze, mit einem Katzenkumpel an ihrer Seite, wohlfühlen.

-weiblich
-kastriert

Anbei ein Katzen-Suchbild, wo ist die Katz‘ ? :+)

20160304_165921image2-2image4-1image1-2img_20160814_114535img_20160814_115128