Die Maya hat eine neue Familie gefunden, wir freuen uns riesig, nun darf sie wieder Prinzessin sein und muss nicht mehr ‚grantig‘ die Artgenossen im gleichen Zimmer angrummeln :+) 28.05.2021

Die Maya konnte bei ihrer jetzigen Familie nicht mehr bleiben, sie hat aggressiv dem Nachwuchs gegenüber reagiert :+(
Die hübsche schwarz-weiße Katzenlady ist 2012 geboren, sie hat bisher als reine Wohnungskatze gelebt.
Da Maya alleine, ohne Artgenossen, bei ihrer Familie gewohnt hat, wissen wir auch nicht, ob sie sich mit diesen verträgt.
Die Katzenlady ist momentan noch etwas unsicher, so ein ‚Umzug‘ ins Tierheim ist ja auch erstmal ein kleiner Schock :+(
Für Maya suchen wir eine liebevolle Familie ohne kleinere Kinder. Die Fellnase könnte zu einer anderen Wohnungskatze dazu ziehen, oder auch als Freigänger in verkehrsberuhigter Lage unterwegs sein.

-weiblich, kastriert
-geboren Juni 2012