Hallo ihr Lieben,
wollten uns mal wieder melden! Uns gehts gut und wir fühlen uns sehr wohl am Land 🙂 Ich, Kira, hab toll zugenommen und bin nicht mehr sooo schüchtern und verängstigt. Unsere Dosenöffner meinen, ich sei eine schöne Mauzi geworden ;-). Tommy ist zwar lieb, wenn er mag, aber scheucht mich hin und wieder. Da es uns ja so gut geht, haben Frauchen und Herrchen für unsere Katzenkumpel bei Euch, ein paar Dinge beim Fressnapf am Tannenbaum hinterlegt. Wir wünschen euch, liebes Tierheim-Team, ein schönes Weihnachtsfest und macht weiter soo!
 
Lieben Gruß Kira,Tommy

Eine Woche ist nun schon vergangen.Tommy und Kira sind beide am nächsten Tag schon raus.
War kein Halten mehr.Tommy ist sehr vorsichtig und Kira ist gleich ohne groß zu schauen auf die Terasse.
Beide fühlen sich sehr wohl.Laufen beide nicht weit weg,Nachbarschaft :-).Kira ist auch immer am schauen,wo Tommy gerade ist.
Beide unzertrennlich.Schlafen jetzt am Tag auch viel und Tommy ist ruhiger geworden und zufriedener.

Die beiden Fellnasen sind zu einer lieben Familie gezogen! Alles Gute ihr zwei!

Kira und Tommy wurden zusammen bei uns abgegeben, sie konnten in ihrer Familie nicht bleiben.
Die beiden Katzen haben bisher als reine Wohnungskatzen gelebt, wir möchten die beiden auch
wieder zusammen vermitteln.
Kira ist eine überwiegend weiße Katze mit dreifarbigen Punkten, sie ist etwas schüchtern, wir konnten
sie nicht vor die Kamera locken.
Tommy ist ein super lieber Kater, kaum betritt man das Zimmer kommt der Kater geflitzt und fordert
seine Schmuseeinheiten. Tommy benötigt Zuwendung ‚für zwei‘ :+), das ungleiche Katzenpaar ergänzt
sich in dieser Hinsicht hervorragend :+)
Die beiden freuen sich auf ein gemeinsames neues Zuhause, gerne mit vernetztem Balkon.

20160707_195511img-20160806-wa0005img-20160812-wa000120161001_09371820161003_12121820161015_09370220161015_093748