Unsere beiden neuen Familienmitgliedern geht es prima. Heute durften sie das erste mal raus, sie fanden es aber zu nass draußen.; -) 
Die Beiden haben sich prima eingelebt und sind schon nicht mehr weg zu denken. Sie raufen ganz gerne mal miteinander, haben eben
beide ein dominantes Wesen. Gisi ist klar der Boss von beiden, ein böser Blick und Balu lässt sie in Ruhe.
  Aber sonst vertragen wir uns alle sehr gut und sind froh das wir uns haben. 

 

Die Gisi durft zusammen mit dem Balu in ihr neues Zuhause ziehen!
Endlich eine Familie! Wir freuen uns riesig, alles Gute Gisi! (02.12.16)

Schaut euch doch mein VIDEO an …

‚Warum interessiert sich denn keiner für mich‘ … das denkt sich die Gisi an jedem Besuchstag!
Die Zähne sind frisch poliert, die Futterkosten werden sich im Rahmen halten, weil unsere Gisi ein bischen abspecken muss :+)
Es ist aber einfach langweilig im Tierheim auf seine neuen Menschen zu warten.
War das eine Aufregung, als die Gisi als ‚Blutspender‘ einspringen musste, weil der Tierarzt einen Notfall hatte.
Den Job hat sie toll gemeistert, das hätte so ein ‚Hungerhaken‘ gar nicht machen können :+)
Wann kommen denn endlich liebe Menschen, die dem schwarz-weißen Moppel ein schönes Zuhause schenken?
Die Gisi wartet sehnsüchtig auf euch ….. :+(

Die hübsche, schwarz-weiße Gisi mit der rosaroten Nase hat schon einiges erlebt. Ihre Besitzer sind  umgezogen und haben Gisi und ihre drei Katzenkumpels einfach zurückgelassen. Liebe Menschen haben sich der Katzen angenommen. Gisi sucht nun ein Zuhause indem sie für immer bleiben darf. Sie möchte auf ihren gewohnten Freigang nicht verzichten und wünscht sich eine neue Bleibe in verkehrsberuhigter Lage. Gisi ist ein richtiges Katzenmädel, sie zeigt ganz deutlich, wenn ihr etwas nicht gefällt :+) Mit Artgenossen hat sie keine Probleme, sie sucht richtige Katzenversteher, die sie so nehmen wie sie ist!

-weiblich
-kastriert

20161206_08191320161210_130023IMG_20161203_141208IMG_20161203_141259IMG_20161228_201915IMG-20161205-WA0005