Hallo liebes Tierheimteam,
bin gut bei meiner neuen Familie angekommen. Habe nur ein kleines Problem mein Name ist jetzt Mia,
da muß ich mich noch ein wenig daran gewöhnen. Ansonsten habe ich meine neue Familie (Dosenöffner) sehr gut im Griff. (28.8.16)
 
Viele Grüße

Die Betty hat ein neues Zuhause gefunden! Alles Gute wunderschöne Katzenlady!

Die liebe Katze lebt derzeit bei Pflegeeltern und hat dort ihre Babies zur Welt gebracht.
Die Katzenbabies haben mittlerweile alle ein gutes Zuhause gefunden, nun sucht auch
die hübsche Katzenmama eine liebe Familie. Betty wurde mittlerweile kastriert und
geimpft, sie ist bereit umzuziehen. Die Katzenlady wünscht sich ein neues Zuhause,
indem sie nach Herzenslust raus und rein darf, sie freut sich schon auf spannende
Erkundungstouren.

-weiblich
-kastriert

IMG-20160720-WA0000IMG-20160720-WA0004DSC_0020DSC_0023DSC_0024