Vinzenz ist zusammen mit Resi zu seiner neuen Familie gezogen! Pass‘ gut auf Dich und die kleine Resi auf großer Kater!

Die beiden sind schon viel zu lange bei uns im Tierheim! Welche lieben Menschen haben ein Plätzchen frei für diese beiden besonderen Katzen?

Resi und Vinzenz kamen wegen schlechter Haltung zu uns ins Tierheim. Die beiden kennen bisher nur das Leben in einer Wohnung. Vinzenz ist schon um einiges zutraulicher geworden, wir würden die beiden gerne zusammen vermitteln, an Menschen mit Geduld und Einfühlungsvermögen. Die beiden hängen sehr aneinander, es ist ein Erlebnis zu sehen, wie liebevoll und vertraut sie miteinander umgehen. Resi und Vinzenz suchen ein Zuhause mit vernetztem Balkon, wo sie in Ruhe auch mal die Sonne genießen können.

-Europ. Kurzhaar
-männlich
-kastriert
-geboren ca. 2010

WhatsApp Image 2017-02-12 at 20.46.32WhatsApp Image 2017-01-26 at 19.00.59