Der Tomy ist zu seiner neuen Familie gezogen. Wir freuen uns so für den Kerl, Danke an die neue Familie, die auch einem älteren Tier eine Chance geben , vielen Dank ! 09.08.2021

Tomy’s Besitzer ist leider verstorben, nun musste der große rot-weiße Kater zu uns ins Tierheim ziehen. Wir würden uns so für den Kater freuen, wenn er in seinem ‚alten Revier‘ bleiben dürfte ….
Vielleicht findet sich jemand in der Gabelsberger Straße / Amberg  oder angrenzend, der dem Tomy ein Zuhause geben möchte ….
Der Kater war sehr auf seinen Besitzer bezogen und reagiert Fremden gegenüber erst einmal scheu und zurückhaltend , er ist ca. 12 Jahre alt und recht fit für sein Alter.
Generell suchen wir schnellstmöglich ein neues Zuhause für Tomy, auf späteren Freigang möchte der Kater auf keinen Fall verzichten.
-männlich, kastriert