Der Timon hat ein schönes neues Zuhause gefunden. Ein Kumpel wartet bereits vor Ort, pass‘ gut auf Dich auf Timon! 25.06.2023

Der junge Kater kam als Fundtier zu uns ins Tierheim, es hat sich nie ein Besitzer gemeldet.
Timon war gesundheitlich sehr angeschlagen, total verschnupft mit einer dicken Rotznase wurde er zu uns gebracht. 
Mittlerweile hat er sich prächtig erholt, unsere Kollegin bezeichnet ihn als ’schüchternen Schmuser‘ :+), mit Artgenossen kommt er gut klar, er ist eher zurückhaltend …
Auf späteren Freigang möchte Timon nicht verzichten, natürlich in verkehrsberuhigter Lage.
Timon möchte gerne zusammen mit einer Freundin oder einem Kumpel umziehen …… er wohnt in einem Zimmer voller junger Katzen und kommt mit allen gut klar.

-männlich, mittlerweile kastriert
-gefunden in Schnaittenbach