der Snickers hat sich super bei uns eingelebt 🙂 
Ihm gehts schon richtig gut bei uns, und er erkundet schon das ganze haus 🙂 
Seine geheimverstecke hat er auch schon, an denen er sich zurückziehen kann 🙂 

Der Snickers ist zu seiner neuen Familie gezogen, alles Liebe Du toller Kater! (23.7.17)

Der junge Kater wurde bei uns abgegeben, er konnte bei seiner bisherigen Familie nicht bleiben.
Snickers ist ein ganz lieber, schmusiger junger Kerl. Er hat mit seinem Bruder zusammen gelebt, 
aber die beiden kamen nach einer Weile nicht mehr besonders gut klar miteinander. Snickers hat
seinen ‚Unmut‘ darüber dann gleich mal mit ‚Unsauberkeit‘ deutlich gezeigt. 
Der getigerte Kater war bisher eine reine Wohnungskatze, hätte aber gegen Freigang in verkehrs-
beruhigter Lage mit Sicherheit nichts einzuwenden.

-kastriert, geimpft
-ca. 1 Jahr alt
-männlich

 

20170630_203303DSC_2793DSC_2809DSC_2821