Hallo liebe Tierheim-Menschen,
der Rudi ist jetzt 4 Wochen bei uns und hat sich gut eingelebt. Er ist eine rechte Plaudertasche und versteht sich mit unserer Katzendame Lina ganz gut. Seit einigen Tagen ist auch er draußen unterwegs, die Sache mit der Katzenklappe hat er schnell begriffen. In der Nachbarschaft eingesperrt war er auch schon, aber Dank Halsbandsender (können wir nur empfehlen… loktier.de) haben wir ihn schnell wieder gefunden. Seitdem ist er vorsichtiger. Drinnen hat er eine Lieblingsmaus, die er schon recht ramponiert hat, haben heute eine neue ähnliche gekauft.
Er braucht viele viele Streicheleinheiten, um die zu kriegen legt er sich auf unsere Füße, damit wir „bewegungsunfähig“ sind. Natürlich kriegt er seine Rationen Schmusen und Streicheln auch so.
Wir glauben, er fühlt sich richtig wohl bei uns – und so soll es auch sein!
 
24