Der Otto hat sich gut eingelebt bei seiner neuen Familie, es gibt schon erste Fotos …

Der Otto ist zu seiner neuen Familie gezogen. Alles Gute Otto, pass‘ auf Dich auf! (17.7.17)

schaut euch mein Video an …

Ein großer, schöner, ‚roter‘ Kater ist der Otto. Nicht mehr der Jüngste, aber noch sehr fit für sein Alter.
Der Otto hat schon ein bewegtes Leben hinter sich, zuletzt ist sein Besitzer verstorben und der Kater
musste ins Tierheim ziehen.
Anfangs war das sehr schwer für den Otto, er war sauer auf die ganze Welt und hat das auch gezeigt :+)
Mittlerweile ist der große Kater ruhiger geworden, er geht offen auf die Menschen zu und zeigt seine
freundliche Seite. Wir vermuten, daß der Otto als Wohnungskatze gelebt hat. Er kommt mit den Katzen-
kumpels im Zimmer einigermaßen zurecht, würde aber mit Sicherheit gerne als ‚Alleinherrscher‘ bei seiner
neuen Familie leben. Welche liebe Familie gibt auch einem älteren Tier eine neue Chance?

-männlich kastriert
-ca. 10 Jahre alt

20170719_11320520170720_064223