Olaf heisst nun Paulchen und hat sich sehr gut eingelebt bei seiner neuen Familie …

Der Olaf ist zu seiner neuen Familie gezogen! Alles, alles Gute Du toller Kater! (8.7.17)

Ein richtig gemütlicher Kater ist unser Olaf, er lässt alles mit Ruhe angehen. Anfangs hatten wir Angst, daß er nicht durch die Katzenklappe passt :+), aber weit gefehlt, ohne Probleme war er ruck zuck draußen um die Sonne zu genießen. Der liebe Kater hat immer in einem Katzenrudel gelebt, mit Artgenossen kommt er gut zurecht. Kater Olaf hat sein bisheriges Leben hauptsächlich in einer Wohnung verbracht, wobei er gegen Freigang bestimmt nichts einzuwenden hätte. Olaf könnte sehr gut zu einer bereits vorhandenen ruhigen Katze ziehen oder gemeinsam mit Kater Milka in sein neues Zuhause umziehen, die beiden kennen sich bereits und sind erprobt im Zusammenleben.

20170618_153112IMGP0001