Mursik ist zu seiner neuen Familie gezogen, alles, alles Liebe Du toller Kater! Er darf dort als Freigänger unterwegs sein :+) 31.8.19

Der junge Kater ist etwas über ein Jahr alt und ein extrem schönes Exemplar eines Tigers :+)
Mursik ist ein großer, stattlicher junger Kater! Zudem ist er super lieb, freundlich, verspielt und aufgeweckt.
Mit Artgenossen kommt er gut zurecht, obwohl er bisher als Einzelkatze in seinem Zuhause gelebt hatte.
Mursik hat bisher nur in der Wohnung gelebt, man merkt es ihm aber deutlich an, daß er sehr gerne draußen unterwegs wäre.
Der junge Kater wurde bei uns im Tierheim abgegeben, er konnte bei seiner Familie auf Dauer nicht bleiben.
Wir suchen für diesen wunderschönen Kater ein liebevolles Zuhause mit Freigangmöglichkeit nach entsprechender Eingewöhnung.

-kastriert
-ca 1 Jahr alt