ich bin’s Mino. Vor etwa 8 Wochen wurde ich von meiner neuen Familie „adoptiert“ und ich muss sagen ich finde es klasse hier 🙂
Abgesehen von dem vielen und leckeren Essen, gibt es tägliche Streicheleinheiten vom feinsten.
Ich habe von Anfang an Vertrauen in meine neuen Familienmitglieder gefasst und schon nach einigen Tage fühlte ich mich Pudelwohl 🙂
Mittlerweile erkunde ich auch schon die große weite Welt und ich muss sagen, da gibt es einiges zu entdecken.
Den ein oder andern Unsinn habe ich natürlich auch schon gemacht, nicht das es meiner Familie zu langweilig mit mir wird.
Ich bin ein bisschen verrückt, aber ich musste feststellen dass meine Familie das auch ist. Psssst verratet ihnen nichts 🙂

Servus ich bins euer Mino
wollte euch nur mal ein paar Bilder von mir schicken. Wie ihr seht, geht es mir hier prima.
Hab meine neue Familie schon voll im Griff. 🙂
Essen gut! Schlafplatz gut! Spielen gut!

WG bei euch war super. aber hier gefällt es mir eindeutig besser.!

Hallo hier ist euer Mino,  ich wollte mich nur mal melden, meine WG bei euch War  net schlecht
aber das was ich hier habe, so viel Platz und so viel Streicheleinheiten des ist einfach mega toll.
Vielen Dank für alles aber ich bleib bei meiner neuen Familie.
Ich glaub die mögen mich ganz doll. Sorry an alle Katzenkumpels, die ich genervt habe ! Euer Mino

Der super liebe Kater hat ein neues Zuhause gefunden! Alles Gute hübscher Kerl, wir werden Dich und Deine Schmuseattacken vermissen!

Wer sucht den megaaaaa Schmusekater? Hier ist er! Mino ist ein toller Kater, attraktiv, sehr menschenbezogen und lieb. Auf Artgenossen kann er gerne verzichten, er möchte seine Menschen ganz für sich. Mino kam als Fundtier zu uns ins Tierheim, bis heute scheint den lieben Kater keiner zu vermissen. Mino wünscht sich ein Zuhause mit Freigang in verkehrsberuhigter Lage. Er freut sich auf eine liebe Familie und megaaaaa viele Streicheleinheiten.

20160506_18543620160605_13450720160614_20343420160615_15094720160624_201418img_20160702_150844img_20160704_082443