Hallo, wir wollten euch nur mitteilen, dass Minion jetzt wirklich ein Freigänger ist. Wir haben ihm nach 3 Wochen
langsam unser Wiesenparadies gezeigt. Jetzt ist er richtig ausgeglichen, immer noch ein richtiger Schmuser und seine
Beinverletzung merkt er gar nicht. Ein bisschen müssen wir noch aufpassen, da er jetzt sein Revier gegen die Nachbarkatzen verteidigen muss.
Minion ist uns wirklich ans Herz gewachsen. Schöne, liebe Grüße

Hallo, schöne Grüße von Minion
Er hat sich total schnell bei uns eingelebt. Der Kater ist total zutraulich, richtig verspielt und einfach nur süß.
Unser Haus hat er schon von jedem Winkel aus beschnüffelt. Am liebsten spielt er mit unseren Kindern mit einer Wollschnur.
Auch unser Aquarium ist total spannend. Liebe Grüße ans Tierheim

Minion ist gestern (20.05.16) zum Probewohnen gezogen, alles Gute kleiner, lieber Kerl!

‚Minion‘, er hieß schon so :+), wurde bei uns zusammen mit Milly abgegeben, weil seine Besitzerin die beiden nicht mehr behalten konnte. Der kleine Kater ist einfach nur ’süüüüß‘! Lieb, zutraulich, verspielt und ein sehr hübscher Kerl! Minion war seinen Freigang gewohnt, er freut sich bereits auf baldige Streifzüge in seinem neuen Zuhause. Mit Artgenossen kommt er ganz
gut klar, hätte aber auch nichts gegen die Alleinherrschaft in seiner neuen Familie einzuwenden. Der Kater ist bereits kastriert, seine Koffer sind gepackt, er ist bereit zum Umzug in eine
neue, liebevolle Familie.

-männlich
-ca. 1 Jahr alt
-kastriert

20160417_16430620160417_16444220160522_19501220160523_164106DSC02938aDSC02940