Liebes Tierheim-Team,

Wir wollten uns gerne noch einmal für die Vermittlung von Lui bedanken – er ist ein unheimlich lieber, verschmuster und unkomplizierter Kerl. Und wie man sieht, fühlt er sich bei uns schon so richtig wohl! 
Da er sich innerhalb kurzer Zeit schon ganz toll eingewöhnt hat und immer sehnsüchtig aus dem Fenster schaut, steht bald der erste Freigang an. Wir sind gespannt, wie es klappt.
Wir hoffen, dass er viele, viele Jahre zur Familie gehören wird. 
 

 

Der Lui ist heute zu seiner neuen Familie gezogen. Alles, alles Liebe Du lieber, sanfter Kerl! 4.1.18

Der Lui kam unter relativ tragischen Umständen zu uns ins Tierheim. Sein Besitzer war plötzlich verstorben und die
vorhandenen Tiere mussten ins Tierheim :+(
Für den Lui war es anfangs sehr schwer mit dem Leben in ‚Gefangenschaft‘ zurecht zu kommen. Mittlerweile hat sich der
Kater richtig toll entwickelt. Er ist sehr zutraulich und schmusebedürftig geworden. Trotzdem kann er es nicht erwarten,
endlich wieder als Freigänger durch die Gegend zu streifen.
Mit Artgenossen kommt der Lui sehr gut klar, er wäre aber auch als ‚Alleinherrscher‘ glücklich in seiner neuen Familie.
Hauptsache der Freigang ist gesichert :+)

-männlich
-kastriert

IMG-20170915-WA0027

bty

bty

bdr

bdr