Hallo liebes Tierheim Team.

Es ist zwar schon eine Weile her, seit wir Johnny, den ultimativen Schmusekater, (genau gesagt, 28.11.2015), von Euch abgeholt haben, wir hoffen, die Fotos freuen Euch trotzdem.
Die Eingewöhnungphase hat ein wenig gedauert, vor allem als wir ihm nach ca. 1er Woche seine neue Mitbewohnerin Lilly vor die Nase gesetzt haben.
Da hat er erst mal Angst bekommen, dass er jetzt nicht mehr die Nummer 1 in seinem neuen Paradies ist und hat seine Besitzansprüche an mich auf recht drastische Art, in Form von übel riechenden Häufchen auf meinen Kopfkissen, demonstriert. Nachdem wir ihn in unserer Verzweiflung seiner Männlichkeit beraubt haben, ist unsere Welt in Ordnung;-)

Wie man sieht, liebt er seine Prinzessin mittlerweile heiß und innig und die Beiden sind unzertrennlich.
Viele Grüße von der neuen Familie, Johnny und Lilly

DSC_0008DSC_0311DSC_0482