Die beiden tollen Katzen sind zu ihrer neuen Familie gezogen, alles Liebe ihr zwei wunderbaren Fellnasen, passt gut auf euch auf. 03.1.2021

Goofey und Maya wurden im Lager in Vilseck aufgegriffen, es hat sich nie jemand gemeldet, der die beiden tollen Katzen vermisst.
Goofey ist ein großer Kater, momentan hat er vielleicht ein bisserl viel auf den Rippen :+), aber mit viel Bewegung, Spaß, Spiel und Action lässt sich da doch was machen ……
Der getigerte Kater ist anfangs etwas zurückhaltend, taut aber dann relativ schnell auf. Seine Freundin Maya dagegen ist eine schüchterne Schönheit.
Wir möchten die beiden auf keinen Fall trennen, sie waren zusammen auf einer Pflegestelle und sind dort als ‚Herz und Seele‘ zusammengewachsen …
Beide Fellnasen möchten auf späteren Freigang in verkehrsberuhigter Lage nicht verzichten.

-Goofey, getigert, kastriert
-Maya, schwarz, kastriert