Der tolle Kater ist zu seiner neuen Familie gezogen, alles Liebe Du schöner Kerl, pass‘ auf Dich auf, 29.12.19

Garfield hatte eine Weile mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, er konnte bei seiner bisherigen Familie nicht bleiben.
Dem Kater geht es nun soweit wieder gut, er lebt derzeit auf Pflegestelle, wünscht sich aber unbedingt ein Zuhause mit späterem Freigang.
Andere Katzen sollten nicht vorhanden sein, der wunderschöne Kater möchte seine Menschen gerne für sich allein.
Auf der Pflegestelle lebt Garfield derzeit mit einem Hund zusammen, es klappt ganz gut, sie sind aber nicht die dicksten Freunde.
Der rüstige Senior wünscht sich für seinen letzten Lebensabschnitt eine liebevolle Familie, viel Zeit und verkehrsberuhigte Wege, um die Gegend zu erkunden.
Garfield ist ein sehr lieber, freundlicher, verschmuster und richtig toller Kater !

-männlich, kastriert
– 13 Jahre alt