Fabius ist zusammen mit Kumpel Yoko ins neue Zuhause gezogen. Wir freuen uns riesig für euch Jungs ….. alles Liebe für euch zwei. 7.3.2022

Der Fabius kam zu uns ins Tierheim zusammen mit einem ‚ganzen Schwung‘ British-Kurzhaar Katzen aus sehr schlechter Haltung, es war eine Beschlagnahmung eines Veterinäramtes in Oberbayern.
Der schokobraune Kater hat Charakter :+), er ist sehr dominant und sein Futter ist das allerwichtigste für ihn. Wir vermuten, daß der Tisch in seinem früheren Zuhause nicht immer reich gedeckt war und er sich nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lässt ….. 
Wir gehen davon aus, daß Fabius bisher überwiegend ‚innen‘ gelebt hat, wir möchten ihn gerne zusammen mit Kumpel Yoko vermitteln, die beiden verstehen sich gut.

-männlich, mittlerweile kastriert
-British Kurzhaar
-ca. 3-5 Jahre alt