Heute haben wir den Ernie in seinem neuen Zuhause besucht! Es geht ihm sehr gut, seiner
neuen Familie gegenüber ist er schon richtig aufgetaut. Wir freuen uns sehr über dieses
tolle Zuhause! (12.07.2016)

Ernie ist zu seiner neuen Familie gezogen, wir freuen uns!

Der junge Kater kam als Fundtier zu uns ins Tierheim, zusammen mit seinem Bruder Bert und seiner Schwester Berta. Ernie ist ein sehr schüchterner, zurückhaltender Kater. Hat man es aber geschafft an ihn heranzukommen, lässt er sich vorsichtig streicheln. Wenn möglich würden wir Ernie gerne zusammen mit seinem Bruder Bert vermitteln. Die beiden suchen ein neues Zuhause bei richtigen ‚Katzenverstehern‘. Menschen, die nichts von den beiden ‚fordern‘ und Zeit und Geduld haben, die beiden Jungs aus der Reserve zu locken. Vorzugsweise suchen wir für Ernie und Bert ein Zuhause als Freigänger in verkehrsberuhigter Lage.

-männlich
-kastriert

20160713_17390220160713_173928