Der Emilio hat eine sehr liebe Interessentin. Emilio darf dann zusammen mit seiner Lisa umziehen.

Der junge Kater kam sehr verwahrlost bei uns im Tierheim an. Sehr scheu und zurückgezogen saß er in seiner
Box. Emilio hatte leichte Probleme mit seinen Augen, er wurde mittlerweile operiert. Ein Auge hat er dadurch leider
verloren, aber das andere Auge sieht jetzt richtig gut aus.Emilio kann damit ohne größere Einschränkungen sehen.
Emilio ist ein sehr lieber und gutmütiger Kater. Mittlerweile hat er entdeckt wie toll es ist, sich auf den Rücken zu
schmeißen und gestreichelt zu werden. Er kommt sehr gut klar mit Artgenossen, Emilio wünscht sich einen Katzenkumpel
an seiner Seite. Der Kater kann durchaus als Freigänger leben, allerdings sollte seine Umgebung sehr verkehrsberuhigt sein.

Lisa und Emilio sind beide schon zu lange bei uns im Tierheim. Sie sind unzertrennlich geworden mittlerweile,
wir würden die beiden gerne zusammen vermitteln.

20161204_16232220161204_162305