Frohe Weihnachten wünscht Eddi.
Mir geht’s hier sehr gut ich bekomme genug Kuscheleinheiten und darf mittlerweile auch raus.
Aber leider ist es kalt geworden und deswegen möchte ich ganz schnell wieder ins warme.
Meine Nachbarskatzen haben mich auch schon kennen gelernt.
Nun bin ich schon knappe 3 Monate hier, aber ich habe so viel zu tun, dass ich bis jetzt keine Zeit
gefunden habe euch zu schreiben.
Aber Weihnachtsgrüße müssen sein.
Ach ja, mit meiner Mitbewohnerin gibt es keine größeren Probleme, wir gehen uns aus dem Weg.
Im Anhang findet ihr ein paar schöne Bilder von mir.

Eddi ist heute zu seiner neuen Familie gezogen! Alles Gute Du lieber Kerl, wir werden Deine
‚Gespräche‘ vermissen :+) (17.9.16)

Eddi ist einfach nur toll. Er ’spricht‘ sofort mit einem, wenn man den Raum betritt.
Er liebt Streicheleinheiten und ist sehr menschenbezogen.
Eddi kam als Fundkater zu uns ins Tierheim, er war in schlimm verwahrlosten Zustand.
Dem Kater musste der Schwanz amputiert werden, er ist auch ohne Schwanz ein attraktiver Kerl ohne Beeinträchtigungen.
Eddi wurde in Sulzbach-Rosenberg bei den Schrebergärten gefunden,
unvorstellbar, daß den tollen Kater keiner vermisst. Der Kater möchte auf künftigen Freigang in verkehrsberuhigter Lage nicht verzichten.
Mit Artgenossen arrangiert er sich sehr gut, Eddi ist kastriert und geimpft.

-männlich
-kastriert

katze9IMG_1590[1]IMG_2029[1]