Der Charly ist zu seiner neuen Familie gezogen, alles Gute großer Kerl! Es wird ruhig werden ohne Dich :+) 4.9.17

Der große, getigerte Kater ist ein recht freundlicher Kerl, offen und zutraulich geht er auf die Menschen zu.
Seine ‚lustigen Ohren‘ sind evtl. Überbleibsel von nicht behandelten Milben. Nun sind die Ohren geputzt,
das Fell ist gestriegelt, der Charly wartet auf seine neue Familie. Bisher hat Mr. Knickohr in einem Katzenrudel
gelebt, mit Artgenossen kommt er, je nach Sympathie, relativ gut zurecht. Sein Leben hat der Charly überwiegend
als Wohnungskatze verbracht, er könnte gut zu einer bereits vorhandenen Katze mittleren Alters ziehen. Für Freigang
ist es nie zu spät, auch daran würde sich der Kater mit Sicherheit schnell gewöhnen.

-männlich
-kastriert
-ca. 6-8 Jahre alt

 

20170617_132834IMG-20170716-WA0016IMG-20170716-WA0017