Der Burschi darf bei seinen Findern bleiben, er ist der absolute Freigeist, er braucht seine Freiheit ….. dort wird er gefütter und man kümmert sich um ihn …. alles Gute Burschi, pass‘ auf Dich auf ….15.04.2023

Burschi hatte noch nicht viel Glück in seinem Leben. Als Streuner geboren und total scheu ging es ihm mehr schlecht als recht. Er kam immer wieder zu Leuten, die ihn fütterten aber man wußte nicht wo er schläft. Vor ein paar Wochen fiel auf, dass er ein Vorderbein nicht belastete und stark humpelte.  Sein Blick flehte richtig um Hilfe. Zum Glück ließ er sich bereits am nächsten Morgen mit einer Lebendfalle fangen und  zum Tierarzt bringen.
Anscheinend hatte er einen Biss an der Vorderpfote, der sich stark entzündet hatte. Er wurde operiert und kastriert und blieb erstmal beim Tierarzt. Leider wurde noch festgestellt, dass er chronischen Katzenschnupfen hat, aber ohne eitrigen Ausfluß. 
Burschi lebt derzeit bei einer lieben Pflegemama, er genießt es total auf seinem weichen Kissen zu liegen, immer Futter zu haben und außerdem noch gestreichelt zu werden.
Es sollten keine kleinen Kinder im Haushalt sein, da er schon auch seine Ruhe möchte. 
Burschi möchte auf späteren Freigang,  nach einer entsprechenden Eingewöhnungszeit, nicht verzichten. 
Mit Artgenossen kommt er gut zurecht, fremden Menschen gegenüber ist er anfangs etwas zurückhaltend, taut aber schnell auf ……
Wir suchen ganz dringend ein liebevolles Zuhause für die tolle Fellnase ……

-männlich ,  kastriert
– ca. 5-6 Jahre alt.