Bubi hat ein neues Zuhause gefunden, ein gleichaltriger Katzenkumpel wartet schon auf ihn. Alles Gute Du lieber Kerl! 8.3.19

Alles war gut in Bubis Leben, bis der kleine ‚Schreihals‘ ins Haus kam. Der Kater war überhaupt nicht erfreut über den Nachwuchs der Familie.
Wie unglücklich er über den Zuwachs in der Familie wirklich war, zeigte sich dann schnell an den ‚Pfützen‘ oder ‚größeren Geschäften‘, die der Bubi dann an unerwünschten Orten hinterließ.
Der hübsche Kater ist anfangs etwas schüchtern, taut aber bestimmt schnell auf, wen man sich mit ihm beschäftigt.
Bisher hat Bubi nur in der Wohnung gelebt, anfangs mit einem Katzenkumpel, die letzten beiden Jahre alleine.
Der Kater könnte gut als Zweitkatze zu einer bereits vorhandenen Wohnungskatze ziehen. Genau so gut würde ihm mit Sicherheit ein schönes Zuhause mit späterem Freigang gefallen.

-männlich, kastriert
-ca. 3 Jahre alt