Juhuuu, Bubbles darf in seinem tollen Zuhause bleiben …. er hat nun eine ‚eigene‘ Frau und die zwei kommen gut miteinander klar ….. wir freuen uns riesig !!

Bubbles muß aus seiner Jungs-WG ausziehen, weil er leider nicht mehr Teil der Gruppe sein möchte und überaus hartnäckig versucht, die Weltherrschaft an sich zu reißen :+(
Er wird ausschließlich frisch und mit Wiese gefüttert, ist an alle gängige und außergewöhnliche Kräuter gewöhnt und kennt alle Obst- und Gemüsesorten.
Bubbles ist kastriert und geimpft, war kürzlich beim Gesundheits-Check und hat KEINE Zahnprobleme.
Aktuell lebt er in Außenhaltung, aber er kann auch in Innenhaltung umziehen.
Bubbles ist kein Angsthase, er kennt Hunde, laute Geräusche und bleibt immer cool und gelassen.
Derzeit ist der hübsche Bub noch bei seiner jetzigen Familie untergebracht, er soll direkt von dort weg vermittelt werden.
Wir suchen für ihn ein oder zwei Mädels, eine Vergesellschaftung mit einem Bub kommt vorerst nicht in Frage.

Artgerechte und ernst gemeinte Anfragen bitte an: hallo@tierheim-amberg.de

-geboren 10.02.2018
-männlich, kastriert und geimpft