Die Leonie ist zu Kater Felix gezogen, die beiden verstehen sich schon ganz gut :+)

Die Leonie ist heute zu ihrer neuen Familie gezogen, alles, alles Liebe Du besonderes kleines Katzenmädel! 23.6.17

Richtig gut aufgepasst hat man auf die Leonie wohl nicht, als sie noch klein war! Das quirlige junge Katzenmädel muß
wohl aus einiger Höhe ‚heruntergefallen/gesprungen‘ sein. Auf jeden Fall humpelt sie leicht, weil ihre Wachstumsfuge
nicht ganz einwandfrei wieder zusammengewachsen ist. Diese kleine Beeinträchtigung stört den kleinen Wirbelwind aber
nicht wirklich. Leonie ist sehr verspielt, freundlich und super aktiv!
Sie könnte gut zu einem jungen Katzenkumpel als Zweitkatze einziehen.
Wenn möglich, wünschen wir uns für das Katzenmädel späteren Freigang in verkehrsberuhigter Lage.

-weiblich, kastriert

20170528_165551IMG_1613