Der Struppi ist zu seiner neuen Familie gezogen …… ein Kumpel wartet schon vor Ort ….. aber jetzt mach’s gut Du lieber Kerl, wir wünschen Dir ‚ein Für-immer-Zuhause‘ …… 08.04.2024

Struppi wurde letztes Jahr im Juli ins neue Zuhause vermittelt. Leider konnte er dort nicht länger bleiben, da sich die privaten Umstände seiner neuen Besitzer verändert haben.
Der junge Kerl ist ein süßer kleiner Knopf ………
Struppi ist sehr aufgeschlossen,  neugierig und verspielt, der ideale Familienhund.
Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie, der junge Rüde ist aber relativ ‚offen‘ und geht meist freundlich auf andere Hunde zu.
Struppi kennt das ‚alleine sein‘ bisher nicht, wir wünschen uns für ihn ein Haus mit Garten und eine liebevolle Familie mit viel Zeit und Geduld.

-männlich, nicht kastriert
-geboren Mai 2022
-ShiTzu Mix