Unser Struppi ist zu seiner neuen Familie gezogen ….. alles Liebe kleiner Kerl und pass‘ gut auf Dich auf …… 20.10.2023

Struppi wurde zusammen mit seinem Bruder Tim bei uns abgegeben, sie konnten in ihrem bisherigen Zuhause nicht länger bleiben.
Einzigartig ist er, der süße Struppi, mit seinem ‚Überbiss‘ :+)  …….. einen schönen Kerl kann nichts entstellen :+)
Der junge Rüde durfte noch nicht allzuviel Neues kennenlernen in seinem jungen Hundeleben …… dementsprechend vorsichtig und zurückhaltend ist er allem Fremden gegenüber ……
Struppi kommt mit seinem Bruder Tim super klar, die beiden müssen aber nicht zwingend miteinander vermittelt werden …..
Artgenossen gegenüber ist Struppi sehr aufgeschlossen, ein souveräner Ersthund würde ihm Sicherheit geben, es gibt noch viel zu lernen …..
Ganz stubenrein ist er leider noch nicht, aber wir sind auf einem guten Weg ……
Struppi kennt das ‚alleine sein‘ bisher nicht, wir wünschen uns für ihn ein Haus mit Garten und eine liebevolle Familie mit viel Zeit und Geduld.

-männlich, nicht kastriert
-geboren Mai 2022
-ShiTzu Mix