Die beiden tollen jungen Katzen haben ein neues Zuhause gefunden, auf das es ein ‚Für-immer-Zuhause‘ sein wird, alles Gute ihr zwei ! 04.10.2020

Die beiden jungen Katzen können auf Dauer nicht bei ihrer Familie bleiben, sie sollen direkt aus ihrem jetzigen Zuhause raus vermittelt werden.
Die beiden Fellnasen sind nun ca. 1 Jahr alt und bereits kastriert.
Der Bobby trägt sein Haar etwas länger :+), er ist ein kleiner ‚Piratenkater‘, sein linkes Auge hat er durch den Katzenschnupfen als Kind ‚verloren‘.
Minouche und Bobby hängen sehr aneinander, die beiden werden nur zusammen vermittelt.
Derzeit leben die 2 Katzen als reine Wohnungskatzen, sie kennen bisher noch kein ‚Freigängerleben‘.
Die beiden Fellnasen dürfen ihren schönen Kratzbaum mit ins neue Zuhause nehmen :+)

-1x weiblich (schwarz), 1x männlich (schwarz-weiß)
– beide kastriert
– ca. 1 Jahr alt