Die hübsche Doda ist zusammen mit Kumpel Noah zu ihrer neuen Familie gezogen …. alles Liebe ihr zwei ….. 21.07.2023

Die hübsche junge Katze kam als Fundtier zu uns ins Tierheim, bis heute hat sich niemand gemeldet, der sie vermisst.
Doda ist dem Menschen gegenüber eher schüchtern, schnell ab in den Kratzbaum, wenn jemand das Zimmer betritt :+)
Mit Artgenossen hingegen kommt sie super gut klar, da wird gespielt, gekuschelt und sich gegenseitig geputzt. Im neuen Zuhause sollte auf jeden Fall ein Freund oder eine Freundin sein. Gerne kann auch ein Kumpel aus dem Tierheim mit umziehen.
Auf späteren Freigang in verkehrsberuhigter Lage möchte Doda nicht verzichten.
Wer gibt auch einer schüchternen Katze eine Chance? Hat sie einmal Vertrauen gefasst, wird sie ein tolles Familienmitglied sein.

-weiblich, kastriert
-ca. 1-2 Jahre alt