Der Jonny ist heute zu seiner neuen Familie gezogen. Alles Liebe Du toller, großer Kater ! 08.4.19

Der junge Kater konnte bei seiner jetzigen Familie nicht bleiben. Jonny ist ein junger, großer Kater, er ist 1,5 Jahre alt und kastriert.
Bisher hat er als Freigänger gelebt, er möchte auch künftig nicht auf seine Ausflüge in die Umgebung verzichten.
Jonny kam als Katzenbaby zusammen mit seinem Bruder in ein neues Zuhause. Die beiden kamen gut miteinander klar.
Der liebe Kater wurde bei uns abgegeben, weil er ab und an ‚undicht‘ war und sein Geschäft in der Wohnung erledigt hat :+(
Vielleicht hat ihm irgend etwas nicht gefallen? Leider kann er nicht sprechen :+(
Jonny ist ein ganz sanfter, lieber Kater ! Er wurde ohne Transportbox zu uns ins Tierheim gebracht, er saß ganz gechilled bei seinem Besitzer am Arm :+)
Wir würden diese tolle Fellnase gerne als Einzelkatze in ein schönes ‚Freigänger-Zuhause‘ vermitteln.

-kastriert, männlich
-1.5 Jahre alt