Durch unsere Hilfe konnte der kleine Kerl ein neues Zuhause fnden, wir freuen uns, daß wir helfen konnten ! 30.04.2019

John Carlo ist ein reinrassiger, russischer Toy-Terrier, er ist 9 Jahre alt und kastriert. Der kleine Kerl ist derzeit noch in seinem jetzigen Zuhause untergebracht, kann dort aber auf Dauer nicht bleiben.
Der verschmuste kleine Kerl liebt lange Spaziergänge und spielt gerne Ball :+) John Carlo wäre ein idealer Begleiter für ruhige, ältere Leute, die noch sehr aktiv sind.
Mit Katzen hatte der kleine Rüde noch keinen Kontakt, aber es könnte gut sein, daß er diese akzeptieren würde. Mit Artgenossen hat er keine Probleme, aber eine Familie mit ihm als Mittelpunkt würde er warscheinlich vorziehen :+) John Carlo ist gut erzogen, man hat sich viel Mühe mit ihm gegeben. Nach entsprechender Auslastung dürfte ein paar Stunden ‚alleine sein‘ kein Problem darstellen.
Ein Haus mit Garten, viel Zuneigung und Zeit, so würde sich der John Carlo ein ideales Zuhause vorstellen :+)

-männlich, 9 Jahre alt,kastriert
-reinrassiger russischer Toy Terrier