Probewohnen hat super geklappt, die Jessie darf bei Ihrer neuen Familie bleiben! Wir freuen uns riesig für dieses liebe Hundemädel! 19.11.18

Manchmal fehlen einem wirklich die Worte, wie Menschen mit ihren Tieren umgehen!
Da passt das Tier nicht mehr ins Leben und schnell wird in E-Bay Kleinanzeigen ‚ein Hund verschenkt‘.
Zum angeblichen Probewohnen zog Jessie dann nach Amberg, hier war sie eine Woche bei der ’neuen‘ Familie und nun sitzt sie im Tierheim!
Die eigentliche Besitzerin hat noch nicht einmal nachgefragt, wie es Jessie geht, ohne Worte!!!
Ins Tierheim musste Jessie, weil sie angeblich nach dem Kind geschnappt hat.

Jessie ist eine sehr liebe Hündin, sie ist aber ängstlich und unsicher, was natürlich verständlich ist, nach allem,
was sie in den letzten Wochen mitmachen musste.
Wir suchen für die kastrierte Hündin ein sicheres und stabiles Zuhause. Ein Haus mit Garten wäre ideal.
Jessie kommt mit Katzen und Artgenossen gut zurecht, sie kann alleine bleiben und kennt die Grundkommandos (so wurde es uns mitgeteilt von der ‚letzten‘ Besitzerin). 

-9-10 Jahre alt
-weiblich, kastriert
-Schäferhund-Labrador Mix