Die beiden fühlen sich super wohl und wir sind überglücklich, daß sie endlich die Wärme eines Zuhauses genießen dürfen.

Unsere beiden ‚Besten‘ sind heute in ihr neues Zuhause gezogen. Alles, alles Liebe ihr tolle Plattnasen, passt gut auf euch auf …01.02.19

Die zwei Bullies mussten von heute auf morgen ins Tierheim, die Umstände haben es nicht zugelassen, daß sie länger in ihrem Zuhause bleiben konnten.

Jack und Gina sind unzertrennlich!  Rüde Jack (braun-weiß) ist eine Seele von Hund! Unser ‚Dickerle‘ ist bei allen beliebt, er möchte den ganzen Tag geknuddelt werden.
Seine Freundin Gina (schwarz) ist auch ein ganz liebes Hundemädel, aber sie kann auch zickig sein :+)
Während Jack mit nichts und niemandem ein Problem hat, möchte sich Gina die ’sympathischen Artgenossen‘ gerne aussuchen.
Besonders manch‘ anderes Hundemädel muss sie nicht haben, aber vielleicht ist sie ja auch eifersüchtig :+)
Über das Alter der beiden können wir leider nichts sagen. Jack ist kastriert , Gina ist nicht kastriert. 
Die beiden sind katzenverträglich und können auch ein paar Stunden alleine bleiben.

Wir suchen für die beiden tollen Bollerköpfe dringend ein neues Zuhause oder einen vorübergehenden Pflegeplatz.
Die beiden leiden sehr bei uns im Tierheim, beide Hunde sind sehr menschenbezogen.