Milos Besitzerin hat uns mitgeteilt, daß der Kerl gut untergebracht werden konnte. 17.02.20

Der quirlige kleine Kerl sucht eine neue Familie, umständehalber kann er in seinem jetzigen Zuhause auf Dauer nicht bleiben.
Wir helfen der Familie, ein schönes neues Zuhause für Milo zu finden, er soll direkt aus seinem jetzigen Körbchen raus vermittelt werden.
Von seiner Besitzerin wird Milo wie folgt beschrieben:

Milo ist 10 Jahre alt, und ist in top Form. 10 Jahre ist kein hohes Alter für einen Jack Russel. Er ist kastriert, geimpft und gechipt.
Keine gesundheitlichen Einschränkungen .
Er braucht viel Aufmerksamkeit, die ich ihm leider nicht mehr geben kann , da sich beruflich einiges geändert hat. 
Deshalb muss ich schweren Herzens eine neue Familie für ihn finden, die ihm ein schönes Zuhause gibt und vor allem… Zeit für ihn hat !
Denn Milo ist nicht gerne alleine daheim. 
Er verträgt sich nicht mit Katzen oder kleinen Hunden. Er hat keine Erfahrung mit kleinen Kindern. 
Kinder im Alter von 6 Jahren und älter dürften kein ‚Problem‘ sein, Milo ist immer noch verspielt .
Bei Interesse gerne Mail an uns: hallo@tierheim-amberg.de , wir stellen den Kontakt zur Besitzerin her.