Magic hat sich schon super eingelebt. Er ist ein richtiger Schmusekater geworden. Zwar noch etwas unsicher, aber ich denke er braucht einfach noch ein bißchen. Auch die andere Katze, unsere Bonbon, hat er schon kennengelernt. Sie sind zwar noch nicht gerade die besten Freunde, aber sie scheinen sich mittlerweile akzeptiert zu haben. 
Nochmals herzlichen Dank für unseren kleinen Panther, der hat unserer Familie noch gefehlt. 4.1.18

Der Magic ist heute zu seiner neuen Familie gezogen, alles Liebe Du glänzender toller Kerl! 30.12.17

Der Magic ist ein recht junger Kater, verspielt und aufgeweckt, er kommt mit seinen Artgenossen sehr gut zurecht.
Der hübsche Kerl mit dem seidig glänzenden Fell ist anfangs etwas vorsichtig, man kann ihn aber sehr schnell
aus der Reserve locken. Wen er einmal in sein Herz geschlossen hat, dem rückt er nicht mehr von der Pelle :+)
Magic könnte sehr gut als Zweitkatze zu einer lieben Familie ziehen. Er würde sich auch als Alleinherrscher wohl
fühlen, aber keineswegs möchte er auf künftigen Freigang in verkehrsberuhigter Lage verzichten.

-männlich, kastriert
-ca. 1 Jahr alt

26142520_2052327048329618_1020552982_oIMG_20180105_101549