Zala wurde bei uns abgegeben, da ihre vorherigen Besitzer bereits nach sehr kurzer Zeit  völlig überfordert waren mit dem quirligen Hundemädel !
Ein Husky ist nichts für Menschen, die es lieber gemütlich angehen lassen möchten. Sportliche , aktive Leute , echte ‚Bewegungs-Junkies‘ sollten sich hier angesprochen fühlen :+)
Zala sucht hundeerfahrene Menschen, vorzugsweise sollten die neuen Besitzer auch mit der Rasse bereits vertraut sein.
Auto fahren ist nichts Neues für die junge Hündin, vom ‚Rest der Welt‘ kennt Zala allerdings recht wenig, d.h. an der Leinenführigkeit muss noch sehr stark gearbeitet werden.
Die Hündin hat große Verlustängste, d.h. alleine bleiben ist erst einmal nicht möglich, auch daran muss noch viel gearbeitet werden.
Kurzum ….. eine tolle Hündin für aktive Menschen mit viel Zeit, viel Geduld und Hundeerfahrung !

Zala lebt derzeit auf einer Pflegestelle mit zwei anderen Hündinnen und Katzen zusammen.

-Husky, weiblich
-7 Monate alt