Die Milly hat ihre neue Familie gefunden, alles Liebe Du tolles Hundemädel!

Unsere Milly ist ein wunderschönes Beispiel dafür, welche Schätze in Tierheimen verborgen sind!
Das junge Hundemädl ist einfach nur toll, sie muss noch viel lernen, aber das fällt ihr nicht schwer.
Milly ist verträglich mit Artgenossen, sie ist freundlich und liebenswert.
Der Besuch einer Hundeschule wäre auf jeden Fall zu empfehlen, an der Leinenführigkeit muss man noch
kräftig üben. Für die Milly suchen wir eine sportliche, aktive Familie. Vorhandene Kinder sollten standfest sein,
das Hundemädl könnte auch gut als Zweithund zu einer Familie ziehen. Ein Haus mit Garten wäre wünschenswert,
mit der Milly kann man richtig toll spielen. Leider gibt es noch keine besonders ‚guten‘ Fotos mit ihr, sie kann einfach
nicht stillhalten :+) Milly liebt Schnee und Action :+)

-weiblich
-ca. 8-12 Monate alt
-Mischlingshündin, wird relativ groß

20161218_16162320161218_161627img-20170106-wa0013img-20170108-wa0005img-20170108-wa0019img-20170108-wa0015