Die Vicky hat ein neues Zuhause gefunden ….. wir freuen uns riesig, pass‘ auf Dich auf und benimm‘ Dich hübsche Lady ….. 15.07.2022

Hundemädel Vicky wurde bei uns im Tierheim abgegeben, ihre Besitzer konnten sich nicht länger um sie kümmern.
Vicky ist eine ganz liebe, aufgeschlossene und freundliche Hündin.
Die quirlige Fellnase liebt es draußen unterwegs zu sein, lange Gassirunden und viel Beschäftigung im Freilauf sind das Highlight für Vicky.
Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie, aber auch diesen gegenüber ist das Hundemädel freundlich und aufgeschlossen.
Für Vicky wünschen wir uns eine liebe Familie mit viel Zeit, ein Haus mit Garten wäre wünschenswert.
Wir gehen davon aus, daß die Hündin mit Katzen klar kommt, vermutlich hat sie zusammen mit zwei Samtpfoten in ihrem bisherigen Zuhause gewohnt.

-weiblich, kniehoch
-ca. 3-4  Jahre alt